Stallwächter - Doppel - Turnier 2024

23. Sep 2024

Am Samstag, 31. August fand das traditionelle Stallwächter - Doppel - Turnier bei der TG Plochingen statt.

Bei noch tropischen Temperaturen Ende August haben neun Spieler in fünf Runden a 20 Minuten mit wechselnden Partnern und Gegnern gespielt. Das Stallwächter – Doppel – Turnier, das jährlich mitten in den Sommerferien stattfindet, richtet sich speziell an diejenigen, die nicht in den Sommerferien im Urlaub sind oder bereits wieder zurück sind und Lust auf Tennis haben. Obgleich weniger mitspielen als bei anderen Doppelturnieren im Jahr, bietet es eine gute Gelegenheit für unsere Neumitglieder, andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen. Der Spaß, die Kommunikation und die Freude am Tennisspielen stehen bei diesen Turnieren wie immer im Vordergrund. Der Dank gilt unserem Breitensportwart, Thomas Schwab, für die Organisation der Veranstaltung.

Das letzte vereinsinterne Breitensportturnier dieser Sommersaison findet bereits diesen Samstag, den 21. September, ab 15:00 Uhr statt.

Stallwächter Doppelturnier

Die Spielerinnen und Spieler beim Stallwächter - Doppel - Turnier 2024