DOPPELSIEG der Junioren U18 - 1 und 2

04. Jul 2020

Beide Mannschaften der Spielklasse Junioren U18 siegten am 2. Spieltag der aktuellen Verbandsrunde.

Wow! Was für eine Leistung! beide Mannschaften der Spielklasse Junioren U18 siegten am 2. Spieltag der aktuellen Verbandsrunde.
Unsere Junioren U18 - 1 siegten Auswärts gegen den TV Aichwald 1 mit 4:2, unsere Junioren U18 - 2 machten einen Heimsieg gegen den TC Esslingen 2 mit 4:2 perfekt.
Mit 2 von 3 gewonnen Spieltagen heißt es für die Junioren U18 - 1 bereits am kommenden Samstag, Spiel um den "theoretischen" Aufstieg ("Corona" bedingt wird es in dieser Saison keinen Auf- oder Abstieg der Jugendmannschaften geben).. Und das gegen keinen geringeren als den aktuellen Tabellenführer TC Faurndau 1.
Tolle Leistung Jungs!