Herren 2 siegen bei tropischer Hitze

01. Aug 2020

Herren 2 in die erste Runde des neu geschaffenen WTB-Pokals

Herren 2

Vergangenen Samstag starteten unsere Herren 2 in die erste Runde des neu geschaffenen WTB-Pokals. Mit einem sicheren 6:3/6:2 Sieg holte Timo Rappl den ersten Punkt für die TG. Doch nach dem Verlust des 2. Einzel sollte die Entscheidung im Doppel mit Steffen Fröhle und Camilo Jimenez fallen. Nach verlorenem ersten Satz drehten unsere Jungs noch das Spiel und sicherten somit den Tagessieg für die TG Plochingen mit 2:1 gegen die Gäste vom TC Harthausen.

Als Zeichen der Anteilnahme und stillen Trauer um unseren 2.Vorstandsvorsitzenden Matthias Hahn, trugen die Jungs schwarze Schleifen und widmeten ihm letztlich auch diesen Sieg.

Wir alle sind stolz auf Euch! Und wünschen euch für die nächste Runde viel Glück.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen