Überraschungs Mixed- Doppel-Turnier zum Sommersaison Ausklang

20. Sep 2020

Zum Ausklang der Sommersaison 2020: Mixed-Doppel-Überraschungsturnier

Überraschungsturnier

Zum Ausklang der Sommersaison 2020 lud unser Breitensportwart, Thomas Schwab, noch einmal alle Mitglieder zu einem Mixed-Doppel-Überraschungsturnier ein. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Tenniswetter kamen alle die Lust und Laune hatten zusammen und lieferten sich teilweise hoch spannende Matches.
Und so konnten auch dieses Mal wieder strahlende Sieger und Siegerinnen gekrönt werden.
Bei den Damen setzte sich Christiane Stark an der Spitze ab, bei den Herren Peter Stark.

Einen gemütlichen Ausklang, fand der wundervolle Tag, in unserer Vereinsgaststätte "by Antonella".

Besonderen Dank an Thomas Schwab für die tolle Organisation