Neue Homepage und alles Gute zum neuen Jahr 2021

07. Jan 2021

Möge das Jahr 2021 uns wieder mehr Normalität bringen

Liebe Mitglieder,

wir wünschen für das neue Jahr 2021 alles Gute, Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit. Möge das Jahr 2021 uns wieder mehr Normalität bringen und uns wieder näher zusammenbringen.

Wenn dies gelesen wird, dann haben wir unsere Homepage technisch und visuell umgestellt. Wir hoffen, sie gefällt Ihnen. Wie bei jeder Umstellung sind Anpassungen zu Beginn erforderlich, was die Nutzbarkeit nicht beeinträchtigen wird.
Ein besonderer Dank gilt unserem Vorstandsmitglied Thomas Schwab, der die Überleitung und Neueinrichtung umgesetzt hat. Dank gilt auch unserem Vorstandsmitglied Stefan Bacher und Michael Pirner von Pixelkom, der hierbei tatkräftig mitgeholfen hat.

Viele Grüße und nochmals eine gutes neues Jahr

Ihre TG-Vorstandschaft