U10 - 2 - Auswärtssieg

27. Jun 2021

U10/2 mit knappem Sieg zurück aus Göppingen!!!

U10 - 2 Mannschaftsbild

Der Beginn des Spieltages sollte sich mit den Staffeln (1:4) zäh gestalten. Dafür legten unsere Spieler/-innen folgend kräftig nach, konnten 3 von 4 Einzel klar gewinnen und damit den Ausgleich auf 8:8 erzielen, ehe es in die Doppelpartien über ging. Diese sollten also an diesem Spieltag die Entscheidung bringen. Im ersten Doppel spielten Mariella und Tiago, die auch schon vor einer Woche eine tolle Partie gewinnen konnten. Die beiden siegten auch dieses Mal souverän mit 4:0 4:0. Das 2. Doppel spielten Julius und Emil, die den 1. Satz zwar souverän gewonnen haben, im 2. dann allerdings in den Tiebreak mussten. Spannender konnte die Spielgestaltung nicht laufen, und sicherlich zitterten nicht nur die angereisten Zuschauer kräftig um den Spielgewinn mit. Doch die beiden zeigten starke Nerven und ein geschicktes Händchen und so konnten sie den Spiel- und damit auch den Tagessieg nach Hause holen.

Was für eine tolle Leistung! Klasse!