Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

22. Aug 2021

Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Michael Edlmaier zum 2. Vorsitzenden gewählt Inge Körner zum Ehrenmitglied gewählt

Michael Edlmaier neuer 2. Vorsitzenden
Inge Körner zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Ordentlichen Mitgliederversammlung fand am 29.07.2021 coronabedingt in der Stadthalle statt. Schatzmeister Klaus Bender konnte trotz Corona ein überaus positives Gesamtergebnis verkünden. Die Kassenprüfer Robert Tomaschko und Christiane Stark bestätigten die hervorragende Führung der Finanzen. Philipp Braun als Referent für Sport berichtet über die sportlichen Erfolge der aktiven Mannschaften und die Pläne für das kommende Jahr, ebenso Jugendleiter Michael Edlmaier für dem Jugendbereich. Breitensportreferent Thomas Schwab referiert über die Ereignisse des Breitensports 2020 und die Einrichtung des Facebook-Account. Jörg Bittner würdigte den guten Zustand der Anlage und dankte allen Helferinnen und Helfern für deren Arbeit. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurden gewählt
Michale Edlmaier zum 2. Vorsitzenden (Neuwahl, er wird weiterhin in der Jugendleitung tätig sein)
Philipp Braun zum Referenten für Sport (Wiederwahl)
Klaus Bender zum Schatzmeister (Wiederwahl)
Melanie Temp zur Pressereferentin (Wiederwahl)
Inge Rätscher zur Referentin für Jugend (Neuwahl)
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft: Philipp Braun, Michael Edlmaier, Gabriele Hartlieb, Dagmar und Dr. Uwe Kernbach, Bernd Koch
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt Werner Nußbaum und für sagenhafte 70 Jahre Horst Wiest. Frau Inge Körner wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt, zugleich wurde sie für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ebenfalls zum Ehrenmitglied wurde ernennt Matthias Hahn, der in diesem Jahr für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden wäre.
Der 1. Vorsitzende Dr. Uwe Kernbach dankte allen Anwesenden und Gewählten und gab seiner Freude Ausdruck, dass die TG bisher gut über die Zeiten von Corona gekommen ist, was auch wesentlich dem Engagement und der Verbundenheit der Mitglieder zu TG zu verdanken ist.