Sieg für Herren und Herren 30

19. Sep 2021

Zwei wichtige Siege für beide Mannschaften

Herren30 und Herren Mannschaftsbild

Bei bestem Sonnenwetter und durchaus angenehmen Spieltemperaturen durften heute gleich beide Mannschaften um 10:00 Uhr auf den Platz.
Unsere Herren hatten den TC B.W. Eislingen 2 zu Gast und fegten diesen mit einem 8:1 Heimsieg vom Platz.
Damit dürften sie sich bereits vor dem letzten Spieltag mit 33:3 gewonnen Spielen an den TC Donzdorf vorbei, auf den 1. Tabellenplatz schieben.
Diesen gilt es in der kommenden Woche dann zu bestätigen und sich die Meisterschale zu sichern.
Und auch unsere Herren 30 konnten vor heimischer Kulisse überzeugen.
Mit einem Sieg (6:3) schickten sie die Gegner vom TC Hochdorf - Reichenbach wieder nach Hause.
Doch auch hier heißt es in der kommenden Woche noch einmal "Vollgas geben" um den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Wir jedenfalls wünschen Euch für die kommende Woche nur das Beste!