Überwältigender Erfolg beim VR-SpendenVoting 2021

06. Dez 2021

Spendenvoting

Peter Stark

Mit dem VR-SpendenVoting 2021 fördert die Volksbank Plochingen erneut Maßnahmen für gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Zwecke von Vereinen, Institutionen und Organisationen. Die TG Plochingen hat sich bei dieser Ausschreibung große Ziele gesetzt und sich mit den Projekten „Spielplatz“ in der Kategorie 5.000 Euro und „Tennisbälle“ in der Kategorie 1.000 Euro beteiligt. Die Freude bei der TG ist groß und der Erfolg überwältigend: Für beide Projekte hat nun die Volksbank Plochingen neben anderen Einrichtungen die Spendenzusage erhalten. Was für ein Erfolg.
Dieser Erfolg ist in erster Linie dem Vorstandsmitglied Peter Stark zu verdanken, der mit viel Herz und Nachdruck das Spendenvoting vorangetrieben hat und um jede Stimme für den Erfolg gekämpft hat. Dafür gilt ihm ein ganz besonderer Dank, der nicht hoch genug einzuschätzen ist.
An dieser Stelle möchte sich die TG auch bei allen ihren Mitgliedern und allen, die uns mit ihrem Voting unterstützt haben, herzlich bedanken. Es war überwältigend, welchen Rückhalt die TG hier bekommen hat. Der Dank gilt aber auch der Volksbank Plochingen, die mit ihrer Aktion ein Herz für die Anliegen der Vereine zeigt, was gerade in diesen Zeiten von nicht unschätzbarem Wert ist.
Nun geht es in die Planung des Spielplatzes, die rasch umgesetzt werden soll.