Sieg für unsere kleinsten

20. Feb 2022

4:2 konnten unsere U10 Kids das heutige Spiel gegen den TA TSV Betzingen gewinnen.

Spieltag U10

4:2 konnten unsere U10 Kids das heutige Spiel gegen den TA TSV Betzingen gewinnen, dabei stand es nach den Einzeln noch 2:2.
Während Bennet und Maté ihre Spiele souverän gewinnen konnten, fanden Lina und Mateo erst im 2. Satz ins Spiel. Mateo kämpfte sich in den Matchtiebreak den er leider mit 10:5 hart umkämpft verloren hat, Lina konnte schon im 2. nichts mehr drehen.
So musste die Entscheidung Im Doppel fallen die Bennet und Mateo, sowie Maté und Lina zusammen spielten.
Beide Doppel gingen in den Matchtiebreak. Maté und Lina erkämpften sich den 2. Satz nach einem klar verlorenem 1. und siegten im Matchtiebreak 11:9. Bennet und Mateo mussten nach starkem 1. Satz den 2. abgeben, behielten aber im Matchtiebreak die Nerven und gewannen diesen mit 10:8.
Die Plochinger Jungs hatten darüber hinaus eine super Bilanz beim ersten Aufschlag. Einfach zu viele Asse zum zählen.
Klasse Leistung!