Platzvorbereitung und Putzete

23. Apr 2022

Fleißige Helfer am Werk unter der Leitung von Jörg Bittner.

TG Infobanner

Damit am 30.04. auch die Saison standesgemäß eröffnet werden kann hatte unser Beisitzer für Technik am 23.04. zum Arbeitsdienst gebeten. Dem Ruf gefolgt waren rund 20 Mitglieder, die unter der fachkundigen Anleitung von Joerg die notwendigen Vor- und Hauptarbeiten für die Fertigstellung der Plätze durchführten. Dazu zählten neben offensichtlichen Themen wie das Aufhängen der Netze und Spieltafeln auch die allgemeine Reinigung und Pflege der Wege und Anlagen und des Sanitärbereichs. Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant wurden auch noch die Windfangnetze aufgehängt und kleinere Reparaturen soweit möglich ausgeführt. Auch das Büro und der Schuhraum wurden für die Saison hübsch gemacht. Am Schluss waren alle zufrieden, denn mit relativ wenig Aufwand konnte der Anlage ein ordentlicher Frühjahrsschliff gegeben werden und die Vorfreude auf die kommende Sandplatz / Freiluftsaison ist geweckt.
Vielen Dank an alle die so tatkräftig letzten Samstag mitgewirkt haben.