Saisoneröffnung 2022

Auf die Plätze, fertig, los.. - am 30.04.2022

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisinteressierte,

wir freuen uns sehr, dass in diesen bewegten Zeiten wieder ein Schritt in Richtung Normalität möglich sein wird.
Nach dem Ende (fast) aller Corona Beschränkungen ist es am 30. April endlich wieder so weit. Es gab zwar bedingt durch das Wetter noch einen kurzen Moment des Innehaltens, aber dank der Arbeit der Fa. Moser und der Koordination von unserem Jörg Bittner werden die Plätze nach dem Arbeitsdienst am 23.04. rechtzeitig zum 30.04. hin fertig sein.

Mit dieser erfreulichen Perspektive lädt die TG Plochingen seine Mitglieder, Mannschaften sowie große und kleine Tennisinteressierte am 30.04.2022 um 15 Uhr zur Saisoneröffnung auf die Tennis-Anlage ein.

Für alle die gleich den Schläger schwingen wollen, werden wir ein gemeinsames Mixed Turnier für Jung und Alt veranstalten an dem jeder teilnehmen kann. Für Neu-Tennisspieler oder die die es noch werden wollen, werden wir auch ein kostenloses Schnuppertraining durch die Tennisschule anbieten. Für spontan Interessierte - wer sich direkt am 30.04. entschließt Mitglied zu werden, bekommt 5h kostenloses Training für Neumitglieder (veranstaltet durch die Tennisschule, in Klein-Gruppen bis 4 Personen nach Vereinbarung).

Weiterhin werden wir den durch das VB Spenden Voting ermöglichten und jetzt fertig gestellten neuen Kinderspielplatz offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Die Jugendabteilung wird in der Zeit vom 29.04.-01.05 in der Kooperation mit dem TC Lichtenwald ein Jugendturnier ausrichten. Informationen dazu erfolgen noch gesondert.

Wem das noch zu sportlich ist, für den besteht natürlich die Möglichkeit dem Geschehen von der Clublokal Terrasse aus zu folgen. Dort werden wir für alle die möchten dann auch die Eröffnung wieder gemeinsam ausklingen lassen.

Wir hoffen auf bestes Wetter, so dass wir auf oder neben dem Platz in eine schöne Freiluftsaison starten können. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand