Überraschungs Mixed- Doppel-Turnier am 24.09.22 - 15 Uhr

24. Sep 2022

Zum Ausklang der Sommersaison 2020: Mixed-Doppel-Überraschungsturnier

Überraschungsturnier

Am nächsten Samstag den 24.09. um 15 Uhr beginnt das letzte interne Mixed-Turnier für diese Sommersaison. Von daher ... kommt vorbei, macht mit, schwingt den Schläger, habt Spaß und mit Glück und Können geht ihr als Sieger vom Platz. Über eine zahlreiche Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen, denn als Sieger geht bei dem Turnier jeder vom Platz, der mitmacht.
Auch ihr Neumitglieder oder noch nicht so gut spielende und unerfahrene Turnierspieler sind immer Willkommen bei den Turnieren mitzumachen. Auf euch alten Turnierhasen freue ich mich selbstverständlich auch.

Thomas Schwab