Fleißige Helfer am Werk

29. Okt 2022

Unter der Leitung von Jörg Bittner wurden die Plätze Winterfest gemacht

Dem Ruf zum Arbeitsdienst sind am Samstag 29.10.22 rund 20 Mitglieder gefolgt. Unter der fachkundigen Anleitung von Joerg Bittner wurde die Anlage mit vereinten Kräften Winterfest gemacht. Die Arbeitsbedingungen dazu waren perfekt - es war sonnig, trocken und warm. Das Material konnte somit unter idealen Bedingungen wieder eingelagert werden. Aber nicht nur das Material hat sich über die idealen Bedingungen gefreut, sondern alle mitwirkende waren bester Laune und am Ende waren alle glücklich.

Vielen Dank an alle die so tatkräftig mitgewirkt haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen