Souveräner Heimsieg der Kids U12

28. Nov 2022

Unsere KIDs – Cup U12 Mannschaft gewann am vergangenen Sonntag mit 6:0 gegen den TC Esslingen. Mit diesem deutlichen Erfolg setzten sie sich nach zwei Spieltagen auf Rang 1 der Staffelliga. Dabei handelt es sich um die höchst mögliche Spielklasse in diesem Wettbewerb.

U12 - Kids

v.l.n.r. Timo Stein, Lina Schuster, Mariella Geller, Magnus Gula

Nach dem 5:1 Auswärtssieg gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Albershausen / Schlierbach am ersten Spieltag trafen unsere vier Kinder zuhause auf den TC Esslingen. Mariella Geller, Lina Schuster, Magnus Gula und Timo Stein gaben in ihren vier Einzel lediglich drei Spiele an die GegnerInnen ab und gingen mit dieser überragenden Führung in die Doppel. Dort gingen beide Doppel mit 4:0 und 4:1 an die TG Plochingen.

Damit stehen unsere Kids mit 2:0 Punkten und 11:1 gewonnener Matches nach ihrem 2. Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz. Am 11.12. steht das schwierige Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TV Reutlingen an.