Arbeitsdienst am 22. April 2023

24. Apr 2023

Am vergangenen Samstag fand der Arbeitsdienst statt, um die Plätze für die Sommersaison herzurichten.

Unter Anleitung unseres Platzwarts Jörg Bittner wurden neben den offensichtlichen Aufgaben auf den Plätzen, wie das Anbringen der Netze, des Windschutzes, den Spielstandsanzeigen und der Bänke, auch außerhalb der Sandtennisplätze alle Spuren der Wintermonate beseitigt. Nun ist unsere Tennisanlage in gutem Zustand, sodass der anstehenden Sommersaison nichts mehr im Weg steht.

Am 06. Mai wird die Sommersaison dann mit der traditionellen „Saisoneröffnung“ offiziell eröffnet. Dazu sind Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen.