Doppelspieltag der Junioren U15

03. Feb 2024

Diesen Sonntag müssen beide Junioren U15 Mannschaften ran. Team eins trifft ab 11:00 Uhr zuhause auf die TA TV Nellingen und Team zwei fordert ab 10:00 Uhr auswärts in Nellingen den TC G.-W. Köngen.

Nachdem die Junioren U15/1 mit einem glatten 6:0 Sieg gegen die SPG Albershausen/Schlierbach in die Saison gestartet sind, steht nun der zweite Spieltag an. Der Tabellendritte aus Plochingen fordert den Zweiten aus Nellingen. Die Nellinger konnten sich diesen Winter bereits gegen den TC Wendlingen/Neckar und die SPG Donzdorf mit 4:2 bzw. 5:1 behaupten und sind noch ungeschlagen.

Derweil geht es für Team zwei zum Topspiel gegen Köngen. Durch den 6:0 Auftaktsieg gegen die TA TSG Esslingen geht die TG Plochingen als Tabellenführer in den zweiten Spieltag. Köngen konnte das erste Saisonspiel gegen den TC Bad Boll mit 5:1 gewinnen.

Junioren U15