Blumenstock Mitternachtsturnier 2024

12. Feb 2024

Die TG Plochingen ist am vergangenen Samstag mit dem Blumenstock Mitternachtsturnier in die Faschingsferien gestartet. Bunt verkleidet nahmen 23 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Turnier teil. Hinzu kamen einige weitere Mitglieder, die als Begleitung beim ersten Vereinsevent des neuen Jahres dabei waren.

Mitternachtsturnier

Bei der traditionellen Veranstaltung am Faschingssamstag wurde in unserer Tennishalle das Mixed-Doppelturnier ausgetragen. Dies erfolgte in mehreren Spielrunden mit jeweils 12 Minuten Spielzeit. In jeder Spielrunde wurde mit wechselnden Partnern/Partnerinnen und wechselnden Gegnern/Gegnerinnen gespielt. Während des gesamten Abends war im Hallenvorraum Barbetrieb.

Das Blumenstock Mitternachtsturnier gewann Frank Buß vor Bernd Ostermayer und Thomas Schwab. Diese erhielten neben einer Urkunde noch von Reifen Blumenstock gesponserte Essensgutscheine für unsere Clubgaststätte Sapor. Zusätzlich wurde die beste Kostümierung prämiert. Der Sonderpreis ging an Kerstin Kempa. Diese erhielt ebenfalls einen Essensgutschein für unser Vereinsrestaurant Sapor (gesponsert von Sapor selbst).

Nach dem sportlichen Teil fanden sich alle noch im Hallenvorraum zur Mitternachtsparty ein, um den Abend ausklingen zu lassen. Besonderer Dank gilt unserem Beisitzer Sport Frank Beyer und seinem Team für die Ausrichtung des Blumenstock Mitternachtsturniers 2024.

Das nächste Ereignis steht schon bald vor der Tür. Am Montag, 26. Februar, ab 19:00 Uhr lädt die TG Plochingen alle Mitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung in die Vereinsgaststätte Sapor ein.