Hobby Herren nehmen wieder an der Hobbyrunde teil

02. Jun 2024

Während die Verbandsrunde für Aktive, Senioren und Jugend in den Startlöchern steht, haben die Hobby Herren bereits drei von fünf Partien absolviert.

Die Hobbyrunde wird generell außerhalb des Verbandsrundenzeitraums gespielt, um Terminüberschneidungen zu vermeiden. Dabei werden genau wie in der Verbandsrunde Begegnungen gegen Mannschaften aus anderen Vereinen mit vier Einzeln und zwei Doppel gespielt, allerdings steht hier vor allem der Spaß im Vordergrund. Es gibt keine Auf- und Absteiger und die Ergebnisse fließen auch nicht in die Leistungsklassenwertung ein.

An den ersten drei Spieltagen in Mai konnte die TG jeweils mit 5:1 gegen die SPG TA TSV / TA WSF / TC Wernau und den TC Pliezhausen gewinnen. Gegen die TA FC Reutlingen unterlagen unsere Hobby Herren knapp mit 3:3 über die Sätze. Im Verlauf des Sommers stehen noch zwei Heimspiele gegen TA TSV 1896 Glems und den TC Oberensingen an.

Herren Hobby

v.l.n.r. Günter Reck, Oliver Kiesthardt, Frank Buß und Klaus Schmid