Volles Haus

11. Jul 2020

Alle Junioren/-innen gleichzeitig zum Heimspiel auf unserer Anlage

Junioren

Am vergangenen Samstag gab es über sieben Stunden lang viele spannende und enge Matches auf unserer Anlage zu sehen, denn alle 4 Junioren/-Juniorinnen Mannschaften standen gleichzeitig zum Heimspiel auf dem Platz.

Bei den Junioren 1 ging es nach zwei gewonnenen Spieltagen am letzten Spieltag der verkürzten Corona-Runde um den Gruppensieg.
Leider hatten unsere Jungs an diesem letzten Spieltag nicht das notwendige Quäntchen Glück und so heimste sich unser Gast und Tabellenführer TC Faurndau den Tages- und damit auch den Gruppensieg ein.
Wir gratulieren unseren Junioren 1 zu einer erfolgreichen Saison, die nun auf einem tollen 2. Tabellenplatz endet.

Nach dem 4:2 Heimsieg gegen den TC Esslingen 2 letzte Woche, hatten unsere Junioren 2 gestern den TC Reudern 2 zu Gast. Durch einen deutlichen Einzelsieg von André Wagner und einem erfolgreichen Comeback von Mika Blumenstock mit zwei gewonnenen Tiebreaks, stand es nach den Einzel 2:2. Leider gingen anschließend beide Doppel an die Gäste. Für die Junioren 2 endet die Saison damit auf dem Tabellenplatz 3.

Unsere vier Spielerinnen der Juniorinnen 1 Manschaft, Fé-Ellé Arslanagic, Sejla Dolovac, Hannah Rätscher und Francesca Günther, behielten in den entscheidenden Situationen ein ruhiges Händchen und gewannen 4 von 5 gespielte Tiebreaks.
Damit sicherten sie sich gegen den TSV Plattenhard deutlich den Tagessieg (5:1) und stehen auf dem 1. Tabellenrang.
Viel Glück wünschen wir euch noch für die kommenden 2 Spieltage.

Die Juniorinnen 2 mussten leider der Spielgemeinschaft Großbettlingen/Raidwangen den Sieg überlassen.