AUFSTIEG!!!!! Für unsere Herren 2

12. Jul 2020

Letzter Spieltag und nach dem Motto "alles oder nichts"

Herren 2

Letzter Spieltag und nach dem Motto "alles oder nichts", begrüßten unsere Herren 2 heute morgen den TC Kemnat 2 auf unserer Anlage.
Und was gibt es groß zu sagen - es hätte nicht besser laufen können. Mit einem erneuten Kantersieg (6:0) fegten sie die Gäste vom Platz und sicherten sich den dritten Sieg im dritten Spiel und damit auch den Aufstieg in die Bezirksstaffel 2.
Es spielten v.l.n.r. Steffen Fröhle, Camilo Jimenez, Timo Rappl und Felix Edlmaier, letztgenannter gab im jungen Alter von 14 Jahren sein Debüt, welches er direkt mit einem Einzel- und Doppelsieg beendete.
Obwohl der Mannschaftsführer Stefan Fischer heute spielfrei hatte, ließ er es sich nicht nehmen seine Mannschaft auf dem Platz anzufeuern, ihnen stolz zu dieser abermals überragenden Tagesleistung zu gratulieren und letztlich natürlich mit ihnen gemeinsam den Tabellensieg zu feiern.
Und auch wir gratulieren Euch zu diesem überragenden Erfolg!