Nächster Turniersieg für Vicente Jiménez

27. Feb 2023

Erneut hat Vicente Jiménez, der Cheftrainer der Tennisgesellschaft Plochingen, einen grandiosen sportlichen Erfolg errungen. Er holte sich den Titel bei den Göppingen Seniors Open in der Altersklasse Herren 60+.

Diese fanden am vergangenen Wochenende in Göppingen – Holzheim statt. Genau zwei Wochen nach seinem Titel bei den Württembergischen Meisterschaften gewann er auch das Senioren Turnier der International Tennis Federation (ITF)

Nach einem freilos in der ersten Runde zog Vicente mit einem 6:2 6:2 im Achtelfinale und einem 6:1 6:1 Erfolg im Viertelfinale ins Halbfinale ein. Dort gab unser Cheftrainer am Samstag kein einziges Spiel ab und zog souverän ins Finale ein.

Vicente Jiménez traf im Finale auf Peter Schubert vom TC Neupotz (Rheinland-Pfalz). Vicente siegte mit 6:4 6:4 und holte sich damit den Titel. Ein weiterer Erfolg für unseren Cheftrainer Vicente Jiménez, zu dem ihm die TG Plochingen gratuliert.

Vicente

Vicente Jiménez (rechts) holt seinen zweiten Turniersieg innerhalb von zwei Wochen