Finaler Showdown um den Aufstieg

25. Mär 2023

Am heutigen Samstag, den 25. März 2023, kommt es ab 16:00 Uhr für unsere Herren 2 zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg. Der aktuelle Tabellenführer aus Plochingen empfängt die TA TSV Jesingen. Mit einem Heimsieg würde unsere Mannschaft den Aufstieg perfekt machen.

Die Ausgangslage für die TA TSV Jesingen ist dafür genau dieselbe. Beide Vereine gehen nach Siegen gegen den TC Grün-Weiss Köngen, den TV Unterensingen 2 und die TA TV Plochingen 3 ungeschlagen in den letzten Spieltag.

Herren 2

Herren 2 spielen am letzten Spieltag um den Aufstieg

  

Andreas Wurster, Noah und Felix Edlmaier, Hendrik Straub, Lennart Schmidt-Arnold und Stefan Fischer waren für die TG an den ersten drei Spieltagen im Einsatz und konnten alle Spieltage mit 6:0 gewinnen. Den Herren aus Jesingen gelangen ähnlich deutliche Siege. Gegen den TV Plochingen siegten die Jesinger mit 6:0. Gegen Köngen und Unterensingen war Jesingen mit 5:1 erfolgreich. Dabei setzten Köngen und Unterensingen jeweils einen Ersatzspieler mit Leistungsklasse 10 bzw. 11 an Position eins ein, welche ihre Einzel gewannen. Diese beiden Spieler wurden gegen uns nicht eingesetzt.

Bereits im vergangenen Jahr kam es zum Duell zwischen der TG Plochingen und der TA TSV Jesingen. Direkt am ersten Spieltag der Winterhallenrunde 2021/22 waren unsere Herren 3 in Jesingen zu Gast. Damals war es ein deutlicher 5:1 Heimsieg der Jesinger Herren. Andreas Wurster und Bennet Schmidt-Arnold konnten damals im zweiten Doppel den einzigen Punkt für die TG holen.

Es wird eine sehr schwierige Aufgabe gegen Jesingen, aber der Ansporn für unsere Herren 2 dürfte groß genug sein, denn der erste Platz in der Gruppe und der damit verbundene Aufstieg ist nur einen Heimsieg entfernt.

Herren 2
Herren 2
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen