6:0 Auswärtssieg der Junioren U15

19. Mär 2023

Unsere Junioren U15 gewannen das Auswärtsspiel beim TV Unterensingen mit 6:0.

Valentin Gnoth, Jaspar Hierse, Julius Kohrs und Rian Blankenhorn brachten die TG Plochingen mit deutlichen Zwei-Satz-Siegen mit 4:0 in Führung. Damit war der Tagessieg bereits nach den Einzel sicher. Im ersten Doppel gaben Jaspar Hierse und Julius Kohrs nur ein Spiel ab. Valentin Gnoth und Rian Blankenhorn machten im zweiten Doppel den 6:0 Auswärtssieg perfekt.

Mit dem zweiten Sieg im dritten Spiel festigen die Jungs den dritten Tabellenplatz in der fünfer Gruppe. Am letzten Spieltag der Winterhallenrunde treffen die Junioren U15 am 23. April auf den TC Wendlingen/Neckar.

Junioren U15

v.l.n.r. Rian Blankenhorn, Valentin Gnoth, Jaspar Hierse, Julius Kohrs