Juniorinnen U15 2 unterliegen Tabellenführer

05. Apr 2023

Die Juniorinnen U15 2 unterlagen mit 2:4 gegen den TC Kirchheim/Teck. Der Tabellenführer aus Kirchheim bleibt weiter ungeschlagen und macht bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg sicher.

Den einzigen Punkt für die TG im Einzel holte Emma Rätscher mit einem 6:4 und 6:1 Sieg. Ianna Iegariu und Emma Rätscher gewannen das erste Doppel mit 6:2 und 6:4 für die TG. Das zweite Doppel ging an Kirchheim.

Das 2:4 zwischen dem Tabellenletzten gegen den Tabellenersten zeigt die Ausgeglichenheit in dieser Gruppe. Dennoch bleibt das Kooperationsteam mit dem TC Lichtenwald auch am vierten Spieltag weiter ohne Spieltagsieg. Am 30. April treffen die Juniorinnen U15 2 zum Saisonabschluss auf die TA TSCH Esslingen.

Juniorinnen U15

v.l.n.r. Sasha Crämer, Madlen Mangold, Margarete Meier, Ianna Iegariu und Emma Rätscher