Junioren U18 beenden die Saison mit einem Heimsieg

16. Apr 2023

Unsere Junioren U18 gewannen am letzten Spieltag der Winterhallenrunde gegen die Spielgemeinschaft Ebersbach/Hochdorf-Reichenbach/Notzingen 2 mit 5:1. Damit beendet die Mannschaft die Wintersaison auf dem vierten Tabellenplatz.

Valentin Gnoth gab in seinem Einzel kein Spiel ab. Felix Edlmaier siegte beim 6:1 und 6:0 ebenfalls deutlich. Henri Hickl startete ähnlich souverän und gewann den ersten Satz mit 6:1. Allerdings unterlag er noch im entscheidenden Match-Tiebreak 7:10. Jaspar Hierse erkämpfte mit einem knappen Zweisatzsieg (7:5, 7:6) den dritten Punkt für die TG. Im Doppel gewann Henri mit Valentin 6:2, 6:2. Felix und Jaspar siegten 6:3, 6:2.

Mit diesem 5:1 Erfolg erspielten die Junioren U18 den dritten Sieg im fünften Saisonspiel und beenden die Winterhallenrunde mit einem Heimsieg. Bei einer 3:2 Bilanz stehen die U18er punktgleich mit dem TC Blau-Weiss Eislingen und dem TC Lichtenwald 2 da. Aufgrund der schlechteren Matchdifferenz reicht es zum Saisonende nur für Tabellenplatz vier.

Junioren U18

v.l.n.r. Henri Hickl, Valentin Gnoth, Jaspar Hierse, Felix Edlmaier