Junioren U12 empfangen TC Süssen

09. Dez 2023

Diesen Sonntag, den 10. Dezember 2023, steht für unsere Junioren U12 bereits der dritte Spieltag an. In einem Heimspiel trifft das Team um Mannschaftsführer Maté Bérés auf den TC Süssen.

Unsere Junioren U12 liegen in der Tabelle unmittelbar vor Süssen auf Platz vier. Der wichtige Sieg am zweiten Spieltag gegen den TC Leinfelden-Echterdingen brachte unsere Jungs in aussichtsreiche Position in Sachen Klassenerhalt. Ein weiterer Erfolg gegen Süssen könnte bereits für eine Vorentscheidung sorgen. Dann könnten die U12er entspannt in die Winterpause gehen, ehe im neuen Jahr noch die beiden ungeschlagenen Topteams der Staffelliga mit dem TC Bernhausen und dem TC Markwasen Reutlingen warten.

Für die Gäste gilt es den ersten Saisonsieg zu landen. Auf eine knappe 3:3 Niederlage gegen den TC Markwasen Reutlingen folgte ein klares 0:6 gegen den TC Bernhausen. Im Falle einer weiteren Niederlage der Junioren U12 aus Süssen würde es auf ein alles entscheidendes KO-Duell in Sachen Klassenerhalt gegen den TC Leinfelden-Echterdingen am letzten Spieltag hinauslaufen.

Ein wichtiges Duell um den Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse im Bezirk D steht an. Die Begegnung findet am zweiten Adventssonntag ab 11:00 Uhr in unserer Tennishalle statt.

Junioren U12