Junioren U15/2 dominieren bei Premiere

10. Dez 2023

Die Junioren U15/2 sind mit einem deutlichen 6:0 Auswärtssieg in die Winterhallenrunde gestartet. Gegen das noch unerfahrene Team von der TA TSG Esslingen gaben unsere Spieler insgesamt nur fünf Spiele ab und setzen sich direkt nach dem ersten Spieltag an die Tabellenspitze.

Timo Stein und Benjamin Widlewski gaben an den Positionen eins und zwei in ihren Einzel nur ein beziehungsweise zwei Spiele an ihre Gegner ab, während Deniz Balci und Magnus Gula ihre Einzel jeweils glatt mit 6:0, 6:0 gewannen. Die Entscheidung war entsprechend schnell gefallen und auch in den Doppel ging es genauso weiter. Timo Stein und Deniz Balci holten das erste Doppel mit 6:1 und 6:0. Im zweiten Doppel siegten Benjamin Widlewski und Magnus Gula mit 6:0, 6:1 und machten den klaren 6:0 Auswärtssieg am ersten Spieltag perfekt.

Der erste Auftritt für unsere Junioren U15/2 ist gelungen und stehen direkt auf Tabellenplatz eins. Nach dem erfolgreichen Auftakt geht es am 04. Februar gegen den TC Grün-Weiss Köngen weiter.

Junioren U15

v.l.n.r. Benjamin Widlewski, Magnus Gula, Timo Stein, Deniz Balci