Jugend-Weihnachtsfeier

11. Dez 2023

Am vergangenen Freitag fand die Jugend-Weihnachtsfeier der TG Plochingen statt.

Die Weihnachtsfeier begann mit einer zweistündigen Bowlingsession im Blu Bowl Plochingen. Circa 30 Kinder und Jugendliche versuchten sich dabei an der im Vergleich zum Tennisball etwas größeren Kugel und stellten dabei ihr Können unter Beweis.

Nach diesem sportlichen Auftakt liefen alle gemeinsam in unsere Clubgaststätte Sapor. Vor und nach dem Pizzaessen nutzten einige Kids die Gelegenheit, um noch in der Halle zu kicken. Der Abend wurde noch festlicher durch die Anwesenheit vieler Eltern, die sich ebenfalls ins Sapor zum Abendessen begaben. Gemeinsam konnten alle die fröhliche vorweihnachtliche Atmosphäre genießen.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Jugendleiterinnen Inge Rätscher und Sabine Hierse für die Organisation der Weihnachtsfeier, die als perfekter gemeinsamer Abschluss des Jahres dient.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen